Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Options- und Freitextmodul


DjPro2k8

Recommended Posts

Hi,

ich habe das Modul installiert und eingestellt. Im Backend funktioniert soweit auch alles. Im Frontend jedoch gibt es Probleme. Ich habe einem Artikel Optionen zugewiesen. Diese sind im Frontend auch sichtbar. Wenn ich jetzt jedoch auf in den Warenkorb klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung:

* Bitte wählen Sie für \" Gesmack Sports Drink \" eine Option aus.

Ich habe hier eine Option ausgewählt.

Ich benutze das Standard Layout zurzeit. Muss ich Irgendwas an den Hookpoints machen oder im Template selber? In der Readme stehen ein paar Dinge. Jedoch ist nicht erklärt wo, wie und was abgeändert werden muss.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...