chrispeg Posted June 20, 2012 Report Share Posted June 20, 2012 Hallo, ich bastle nun auch schon seit einiger Zeit an dem Einbau der Colorbox - es gelingt mir einfach nicht! Meinst Du mit der js.js (ist im ganzen shop nicht zu finden) die js.php??? Könnte mir vielleicht helfen. Die colorbox funktioniert zur Zeit wie folgt: Klicke ich auf ein Bild, erscheint zwar keine neue Site - aber der Bildschirm wird schwarz [in der Menue Leiste des Firefox steht Folgendes: flaschen.jpg (GIF-grafik, 1 x 1 Pixel)] und man kann nur mit "zurück" wieder zum Artikel. Hängt das mit dem Bildformat zusammen? Bei den Bildtypen ist kein Eintrag mit der Größe 1 x 1 pixel. Wo kommt dieses Format der Anzeige her? Viele Dank schon mal für Eure Ideen! Viele Grüße chrispeg Link to comment Share on other sites More sharing options...
flavor Posted September 25, 2012 Report Share Posted September 25, 2012 Hallo, ich hab gerade eben die Colorbox eingebunden und es geht auch alles bis auf die „more images“, also durch die weiteren Bilder klicken. Werden die „more images“ nicht über die product.html gesteuert? Habe in der product_master.html zusätzlich folgende Zeile abgeändert. {if $more_images !=''} {foreach name=aussen item=img_data from=$more_images} <a href="{img img=$img_data.file type=m_popup path_only=true}" class="colorbox">{img img=$img_data.file type=m_thumb alt=$products_name}</a> {/foreach} {/if}[/PHP] Kann dennoch nicht durch weitere Bilder klicken. Auch der direkte Klick auf ein weiteres Bild eines Artikels gibt nicht das richtige css aus. Meine Frage also: Muss ich außer in der product.html noch wo anders class=“thickbox“ abändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
flavor Posted September 25, 2012 Report Share Posted September 25, 2012 Blöde Frage, die more images sind natürlich auch in der porduct.html... hat sich also erledigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.