irmy Posted July 21, 2010 Report Share Posted July 21, 2010 hallo an alle, folgendes Problem: wenn sich ein Kunde über die LoginBox anmeldet und dabei ein falsches Passwort eingibt, würde ich gerne eine Fehlermeldung ausgeben und nicht einfach kommentarlos auf die Registrierungsseite verlinken. Wo muss ich eingreifen? Gruß, irmy. ------------------------------ VEYTON 4.12 Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted July 21, 2010 Report Share Posted July 21, 2010 Hallo, erscheint auf der Registrierungsseite keine rote Box mit einer Meldung? Sie haben einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Kennwort eingegeben. Gehen Sie bitte die richtigen Daten ein. Haben Sie vielleicht Ihr Kennwort vergessen? Sie haben bisher 1 mal versucht, sich anzumelden. Nach dem 5. fehlerhaften Versuch ist eine Anmeldung für die nächsten 20 Minuten nicht mehr möglich. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
irmy Posted July 21, 2010 Author Report Share Posted July 21, 2010 Nein. Da muss ich nochmals schauen, da ich einiges verändert habe. Danke fürs Erste. Sollte ich nicht weiterkommen, melde ich mich nochmals. Gruß, irmy. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted July 21, 2010 Report Share Posted July 21, 2010 Hallo, schau mal in der login.html ob nach dem Page Title die Variable {$message} noch vorhanden ist. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
irmy Posted July 22, 2010 Author Report Share Posted July 22, 2010 DANKE, DANKE, DANKE. Das war's. Grüßle, irmy. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.