schmidchr Posted July 22, 2010 Report Share Posted July 22, 2010 Hallo Ich habe folgendes Problem und hofe jemand kann mir helfen: auf der dieser Seite möchte ich was ändern LuminaryShop und zwar möchte ich den Text ändern, da der jetztige eher verwirrend und gramatikalisch nicht stimmt. ich möchte den Text ändern in: Hier entsteht Ihre persönliche Seite, auf welcher Sie bequem einen Überblick über Ihre getätigten Bestellungen erhalten. aber wo verflixt kann ich das machen!? wenn ich von der seite den Quelltext anzeigen lasse, dann seh ich schön den ganzen text im html. aber wo kann ich den ändern!???? ist ja im index.html oder so nicht drin. und bei den Sprachtexten kann man ja auch keine Texte anpassen. wie finde ich das raus wo diese Files zu finden sind auf auf dem Server, die ich ändern will?? bin um jede Antwort dankbar. Grüsse chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted July 22, 2010 Report Share Posted July 22, 2010 hi, Unter Inhalte -> Content Manager -> content elements die Startseite ( = index ) ändern Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
meotech Posted July 22, 2010 Report Share Posted July 22, 2010 das verwendete Template müsste account.html sein dort kannst du dir die namen der Textbausteine anschauen und im backend des shops anpassen. meo Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted July 22, 2010 Report Share Posted July 22, 2010 sorry, hab mich vertan, war ganz woanders ....... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmidchr Posted July 22, 2010 Author Report Share Posted July 22, 2010 das verwendete Template müsste account.html sein dort kannst du dir die namen der Textbausteine anschauen und im backend des shops anpassen. meo Hallo Meotech und Oldbear. danke für eure schnelle Antworten. ich hab mich jetzt gerade auf die suche gemacht nach acocunt.html! da hab ich aber schon ein kleines problem. könnt Ihr mir sagen wo ich dieses finde auf meinem sever? könnt Ihr mir den pfad sagen? da kann ich mich ja in 1000 Ordner rumschlagen ect..... :-( Wenn ich bei Lokalisierunf/sprachtexte reingehe da irgend ein Schlüssel auswähle z.B. TEX_FEED_FOOTER, dann kann ich da nichts ändern am Text, da steht nur drin: TEXT_TRANSLATED: 1 Sprachcode (iso-2): de Schlüssel: TEX_FEED_FOOTER Text: Footer usw. also ich kann nirgend einsehen oder ändern wo der Text drinsteht den ich ändern will! (im Queltext sieht das so aus): </div> <div> <div id="content"> <h1>Ihre persönliche Seite</h1> <h2>Herzlich willkommen</h2> <p>Hier entsteht Ihre persönliche Seite, wo Sie bequem einen Überblick Ihrer getätigten Bestellungen bekommen. Wenn Sie ein Konto bei uns haben, können Sie hier außerdem Ihre persönlichen Daten ändern.</p> <p><a href="http://www.luminaryshop.ch/shop/index.php?page=customer&page_action=login" style="font-size:13px;"><strong>Anmelden oder neues Konto erstellen</strong></a></p> <h2>Ihre persönlichen Einstellungen</h2> <div class="highlightbox"> <ul> <li><a href="http://www.luminaryshop.ch/shop/index.php?page=customer&page_action=edit_customer"><strong>Kundendaten bearbeiten</strong></a></li> <li><a href="http://www.luminaryshop.ch/shop/index.php?page=customer&page_action=address_overview"><strong>Adressbuch</strong></a></li> </ul> </div> Link to comment Share on other sites More sharing options...
meotech Posted July 22, 2010 Report Share Posted July 22, 2010 von deinem Document-Root (also da wo der Shop liegt) /templates/xt_default/xtCore/pages/account.html wenn du die datei öffnest kannst du die textbausteine / textmarke sehen. {ICH_BIN_EIN_TEXTBAUSTEIN} und den namen ICH_BIN_EIN_TEXTBAUSTEIN kannst du im Backend bearbeiten. sollte klappen. meo Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmidchr Posted July 22, 2010 Author Report Share Posted July 22, 2010 Jupiiiiii ich habs gefunden...... danke Dir vielmals.... Falls du mal gute LED Stips oder LED Panels brauchst. Melde dich bei mir, gebe dir sonderkonditionen! :-) http://www.luminaryshop.ch danke und tschüüüüsssss Link to comment Share on other sites More sharing options...
pagelib Posted March 15, 2011 Report Share Posted March 15, 2011 Hallo Forummitglieder, nach dem Login gelangt man zur persönlichen Seite. Das stört und entschleunigt den Checkoutprozess. Irgendjemand ne Idee wie man das umgeht und direkt zum Checkout gelangt. Vorab vielen Dank. grüße pagelib Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.