Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Export von Bestellungen - eigentlich ne einfache Sache!

SeriusAD

Recommended Posts

Guten Tag,

Ich habe ein Problem beim Export von Bestellungen Ich möchte ich die Bestellungen zur weiteren Verarbeitung Monat für Monat exportieren.

Nun gibt es Probleme die Daten in Spalten bzw. mit Trennzeichen zu exportieren.

Diese Daten sollen exportiert werden:

Header:

Bestellnummer~Firma~Name~Nachname~Straße~PLZ~Stadt ~Land~Gekaufte Menge~ArtikelNr.~ArtikelName~Einzelpreis~Gesamtpre is~Kauf Datum~Datum der letzten Änderung (bestell status)

und so sieht der body aus:

{$data.order_data.orders_id}~{$order_data.delivery _company}~{$data.order_data.billing_firstname}~{$d ata.order_data.billing_lastname}~{$data.order_data .billing_street_address}~{$data.order_data.billing _postcode}~{$data.order_data.billing_city}~{$order _data.billing_country}~{$products_ordered}~{$data. products_id}~{$data.products_name}~{$array.product s_price.plain}~{$data.products_price.plain}~{$data .order_data.date_purchased}~{$last_modified}

Mein Problem ist das diese Variablen nicht angezeigt werden:

Land~Gekaufte Menge~ArtikelNr.~ArtikelName~Einzelpreis~Gesamtpre is~Kauf Datum~Datum der letzten Änderung

Meines Wissens über Veyton habe ich alles richtig gemacht.

Wo liegt der Fehler bei Veyton?

Wie müssen die Einstellungen richtig konfiguriert sein, damit der Export klappt?

Grüße aus Berlin

also {$order_data.delivery _company} ist klar das er die unterschlägt ;)

ja, aber kann mir gut vorstellen das hier und da was net passt, sag mir was dir fehlt und ich kann dir vielleicht helfen

{$array.product s_price.plain} <- das versteh ich auch net, erstens ist da wieder nen leerzeichen zwischen und zweitens musst Du produkte ala {foreach name=aussen item=order_values from=$data.order_products} auslesen um an alle positionen zu kommen

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...