Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bürware - Veyton - Synchronisation

Recommended Posts

• 4 weeks later...
  • 2 months later...

Hallo,

will mir in Zukunft Büroware zulegen und würde gerne wissen ob die beiden System Synchron laufen? Heisst: Wenn ich einen neuen Artikel bei BW liste und dieser lagernd ist, wird dieser automatisch zu Veyton synchronisiert oder muss ich den dann im Shop nochmals anlegen?

Und wie läuft die Zusammenarbeit mit Ebay?

Die Frage sollte man anders formulieren! Setzt jemand Büroware ein und ist zufrieden damit?

Wir haben uns auch vor über einem Jahr für die Büroware entschieden. Ein Angebot bekommen, Sonderwünsche geäußert, Veyton Schnittstelle, Afterbuy Anbindung alles kein Problem. Man denkt ja das man dann auch das bekommt wofür man bezahlt bzw. bezahlt hat.

Heute sind wir eine Menge Geld und Nerven los. Seit 2 Monaten versuchen wir nun mit der Büroware zu arbeiten, wobei Afterbuy bisher noch nicht eingesetzt werden konnte und ständig Fehler auftreten die bis heute nicht alle gelöst sind.

Ein Jahr lang wurden wir vertröstet und ärgern uns mit diesem System rum, Schnittstellen die nicht richtig funktionieren, Einstellungen die nicht greifen oder Produkte die in Rechnungen zwar aufgeführt aber nicht berechnet werden.

Mich würde interessieren ob es hier jemanden gibt der mit mehr als 10.000 Artikeln und der Büroware zufrieden ist, und welcher Bürowarepartner dies bei Ihm umsetzen konnte.

• 2 months later...

Leider haben wir uns auch Büroware zugelegt und sind seit über einem Jahr dabei das System zum laufen zu bekommen.

An Funktionen wurde viel versprochen doch wirklich läuft nur die Hälfte.

Bei dem ganzen Geld das wir nun schon in Büroware gesteckt haben, kann ich jedem nur von diesem Versuch abraten.

Leider haben wir uns auch Büroware zugelegt und sind seit über einem Jahr dabei das System zum laufen zu bekommen.

An Funktionen wurde viel versprochen doch wirklich läuft nur die Hälfte.

Bei dem ganzen Geld das wir nun schon in Büroware gesteckt haben, kann ich jedem nur von diesem Versuch abraten.

kann hier nur zustimmen...........

Yepp wir machen jetzt auch schon ein Jahr lang mit Büroware rum...man hat ständig Probleme und viele FUnktionen gehen nicht richtig etc. Hab dadurch wirklich viel Geld in den Sand gesetzt... bin echt mega sauer auf XT und Büroware...da wird einem einfach zuviel verprochen! :(

Das meiste bei BW ist setzt halt eine prof. Konfiguration und Schulung vorraus.

Auch wir selbst nutzen Büroware bei XT und es läuft ansich wie gewünscht und sogut wie alles automatisiert ohne das man eingreifen muss (wawi und fibu) und das bei einigen tausend belegen monatlich.

Bei uns ist es dann wohl leider def an einer profesionellen Konfiguration gescheitert....der Anbieter hat 4 Monate gebraucht damit Büroware und Veyton überhaupt einigermaßen funktionieren!!! War leider die totale Katastrophe :(

Wie gesagt wir haben jetzt immer noch ständig Probleme damit....schauen uns gerade mal wieder Actindo an. Bis jetzt aber das gleiche Chaos wie bei dem Versuch vor 1 1/2 Jahren. :(

lg

habbelle

• 1 month later...

Bei uns ist es dann wohl leider def an einer profesionellen Konfiguration gescheitert....der Anbieter hat 4 Monate gebraucht damit Büroware und Veyton überhaupt einigermaßen funktionieren!!! War leider die totale Katastrophe :(

Wie gesagt wir haben jetzt immer noch ständig Probleme damit....schauen uns gerade mal wieder Actindo an. Bis jetzt aber das gleiche Chaos wie bei dem Versuch vor 1 1/2 Jahren. :(

lg

habbelle

Wir sind jetzt schon im zweiten Jahr der Büroware und es wird einem definitiv nicht geholfen außer das man fleißig Updategebühren bezahlt für ein System welches man nicht im vollen Umfang nutzen kann. Die Betreuung der Büroware Partner ist einfach schlecht und das Verhalten völlig daneben. Mail über Probleme werden nicht oder nur teilweise beantwortet. Probleme nicht wirklich behoben und als Anwender fühlt man sich eher als Betatester.

• 6 months later...

Naja dann hat sich Büroware hiermit auch für uns erledigt! Bleibt nur die Qual der Wahl. XTC Office haben wir uns angesehen ... ehrlich gesagt ist das nicht wirklich eine Option. Bleiben eigentlich nur:

Lexware:Anbindung an Veyton ist über Oscware möglich aber absolut schlecht dokumentiert!

Actindo: Werden wir denke ich mal testen da sie ja auch die von XTC schon lange versprochenen Schnittstellen zu Amazon und Ebay bieten...

Naja ist irgendwie wie die Qual der Wahl gerade...leider

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...