Jump to content
xt:Commerce Community Forum

WAWI FashionLager oder Amicron

pascal602

Recommended Posts

hallo,

bin dabei einen Shop aufzubauen. Verkauft werden hauptsächlich Textilien.

würde den Shop gerne mit einer WAWI software verbinden.

habe mir die demo versionen von FashionLager und Amicron runtergeladen da die mir so preislich gefallen. will maximal 250 euro für so eine software ausgeben.

desweiteren ist das modul "Shirt-Designer für VEYTON" geplant.

mir ist es ganz wichtig, das die geschichte mit den textilien in verschiedenen farben und größen ziemlich einfach verwaltbar ist.

welche software für die wawi könnt ihr mir da empfehlen bzw welche erfahrungen habt ihr mit den beiden demo versionen die ich mir runtergeladen habe.

bin bis jetzt mit keiner der beiden programme glücklich geworden.

habe die auch beide erst seit heute zum testen.

auf den ersten blick ist das fashion lager am besten für die artikel verwaltung mit größen und farben.

amicron ist aber auf den ersten blick übersichtlicher.

vorschläge für andere wawi software nehme ich gerne an!

bitte mein budget von ca. 250 euro beachten und das ich hauptsächlich mit textilien handel !

ist ja auch eine Schnittstellen-Frage:Ab Amicron 10 pro ist die Veyton-Schnittstelle kostenlos. Du must abchecken, ob die Master/Slave unterstützt ( glaube schon ) mit etwas mehr Aufwand bei der Sortiments-Pflege, aber dafür artikelgenauer Bestand oder das kostenpflichtige Optionsmodul, wo das Anlegen der Grössen und Farben etwas einfacher ist.

Grüsse

habe ich mit diesen "options- und freitextmodul" auch den lagerbestand im überblick? bzw is das modul mit der master/slave geschichte verbunden?

so das z.b. auffällt wenn z.b. t-shirt rot größe s nachbestellt werden muss ?

habe ca 100 verschiedene artikel, die in mind. 5 verschiedenen größen und mind 5 verschiedenen farben verfügbar sind.

die artikel müssen als erstes einfach in den shop eingebunden werden (habe bis jetzt über den admin bereich die meisten master artikel angelegt)

und der lagerbestand muss kontrollierbar sein.

also wie gesagt wenn das rote shirt in größe s ausverkauft ist, das mir das auch angezeigt wird. so wie bei der master/slave geschichte

Hallo, kann dir von der Verwendung von FashionLager nur abraten. Schon alleine deshalb, weil du damit nur jeweils ein Bild für jedes Produkt übertragen kannst. Sobald ein Produkt mehr als ein Bild hat, musst du es händisch für jeden Slave-Artikel hinzufügen was sehr zeitaufwändig sein kann.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...