Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Falsche Zuordnung der Bilder nach update 12->13

klang

Recommended Posts

Hallo,

Das update verlief auf den ersten Blick reibungslos und es kam nach dem image_update auch die gewünschte Meldung Datenbankkorrektur erfolgreich - jedoch:

Produktbilder 2 und 3 fehlen völlig, daher ist die Zuordnung ab Bild 2 falsch...

Was hab ich für Möglichkeiten?

Kann ich nun die xt_products aus der alten Datenbank importieren, um das wieder richtigzustellen?

oder besser nicht?

-> scheint geklappt zu haben

Grüße

So hab ich dich eh verstanden... hatte grad kein besseres Wort auf Lager ;-)

ne ich weiß dein feedback zu schätzen!

Wenn mir was komisch vorkommt, dann ist es eher das seltsame output der Skripte (update + Migration) denn meine Serverkonfiguration ist alles andere als irgendwie "exotisch"... aber wers nicht besser kann, sollte wohl die Klappe halten...

Grüße

Edit: Die Anzeige "kein Bild" kommt nur bei den Artikeln, die im Veyton angelegt wurden (obwohl die die einzigen waren, die richtig waren). Bei den alten Artikel, die unter 3.x angelegt und in Veyton importiert wurden, sind die Bilder dann wieder richtig.

Edit 2: Habe das Problem jetzt durch

UPDATE xt4_products AS u LEFT JOIN (SELECT products_id, products_image AS p_image FROM products ) AS o ON u.external_id = o.products_id SET u.products_image = o.p_image WHERE u.external_id != ''

behoben. Jetzt scheinen alle Bilder wieder korrekt zu sein.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...