Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Welche WaWi empfehlenswert?

Recommended Posts

Da ich soeben mein Angebot von Büroware bekommen habe, welches mir eigentlich recht gut gefällt muss ich mich leider nach einer anderen WAWI umschauen. Das Angebot bei Büroware war bei ca. 10.000 EUR.

Das ist für mein kleines Unternehmen nicht leistbar.

Budget habe ich mit 2000,00 EUR festgelegt.

Kann mir jemand eine WAWI empfehlen die mit Veyton zusammenarbeitet und mit dem man leicht umgehen kann?

Man sollte das ganze Synchronisieren können, von der Artikelerstellung über die Bestellablaut und es wäre klasse wenn man es an Ebay auch noch dranhängen kann daß ich alle Arbeitsabläufe nach Möglichkeit über die Software machen kann.

Ich hoffe auf zahlreiche Empfehlungen

Vielen Dank

Jens

Es handelt sich um zwei Firmen: Microtech (Büroplus) und Cateno (shopsync).

Bei beiden kann man Testversionen anfordern. Cateno ist auch Fachhandelspartner von Büroplus. Man kann also auch alles von denen beziehen. Bei Interesse stell ich Dir gerne mit dem richtigen Ansprechpartner einen Kontakt her.

Büroplus liegt je nach Version und Arbeitsplätzen zwischen 800 und 3000+.

(Wenn die Preise noch stimmen)

mfg

Michael

Also ich kann actindo sehr empfehlen, da es eine 100%ige Anbindung an Veyton hat. Man kann zwischen verschiedenen Modulen wählen und was für mich wichtig war, man kann auch paypal-Konten integrieren und somit wie ein normales Bankkonto behandeln.

Ich finde es auch sehr praktisch, dass actindo webbasiert ist und man dadurch nicht an einen Rechner gebunden ist.

In kürze soll auch noch eine komplette ebay-Anbindung folgen.

Hallo Bloodred Horizon Rec.,

über die Empfehlung von meotech und teichcenter sowie die Verlinkung auf unsere Webseite freuen wir uns natürlich sehr!

Wenn Sie sich Büro Plus NexT und ShopSync einmal unverbindlich ansehen oder in Ihrer eigenen Arbeitsumgebung testen möchten, rufen Sie uns einfach kurz an unter 0 62 53 / 23 98 – 0. Gerne machen wir eine Test-Installation oder führen eine Online-Präsentation durch. Beides ist selbstverständlich kostenlos und ganz unverbindlich.

Mit freundlichen Grüßen aus Fürth

cateno

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...