1stMagic Posted August 10, 2010 Report Share Posted August 10, 2010 hallo, nach dem (erfolgreichen) update 4.0.13. geht bei mir keine zahlungsart mehr. nachdem man auf "bestellung bestätigen" klickt, kommt immer: Liebe Kundin, lieber Kunde. Leider ist ein Fehler beim Aufruf unserer Webseite aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. ) [tolle fehlermeldung] weiß jemand genaueres? habe das update nochmal gemacht und dann das gleiche. bitte um hilfe, bin schon halb am verzweifeln, da ich fast täglich bestlelungen kriege und im moment nichts läuft. danke und gruß 1stMagic Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 11, 2010 Report Share Posted August 11, 2010 Auch alle Shopdatein beim Update ersetzt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
1stMagic Posted August 11, 2010 Author Report Share Posted August 11, 2010 hallo, ja alle daten wie angegeben ausgetauscht. wie gesagt, so gar zweim la gemacht...! trotzdem kommt die meldung und keiner kann mehr etwas bestellen. gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ballonsupermarkt Posted August 11, 2010 Report Share Posted August 11, 2010 Geht es auch nicht mit dem Default-Template? Link to comment Share on other sites More sharing options...
1stMagic Posted August 11, 2010 Author Report Share Posted August 11, 2010 nein. leider nicht. der checkout geht einfach nicht. das system schickt die meldung per mail: mysql error: [1054: Unbekanntes Tabellenfeld 'pd.payment_email_desc' in field list] in EXECUTE("SELECT pd.payment_email_desc FROM judith_payment_description pd, judith_payment p WHERE pd.language_code='de' and p.payment_id=pd.payment_id and p.payment_code='xt_invoice'") aber db-update hatte auch geklappt... danke für die hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 11, 2010 Report Share Posted August 11, 2010 ftp daten bitte an den support. fehler kann nur auftreten wenn eben nicht alle datein korrekt ersetzt wurden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.