giller Posted August 18, 2010 Report Share Posted August 18, 2010 Hallo Leute versuche zu meinen Artikelbewertung für eine anderre von mein Websites zu Exportiern Das versuch ich grad mit dem Eportmanager haut aber noch nicht ganz hin wenn jemand ein tip hat würd ich mich freuen. {if $data.products_rating_count > 0} {$data.products_average_rating} {$products_reviews_data.review_title} {$products_reviews_data.review_text} {/if} Mit frendlichen Grüßen Roger Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted August 18, 2010 Author Report Share Posted August 18, 2010 ich formoliere nochmal einfacher kann ich mit smarty auch aus einer anderen Tabelle lesen als aus products. naturlich aber wie? so klapt es ja nicht aber das ist doch schon fast richtig??? ODER??? {$products_reviews_data.review_title} Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted September 6, 2010 Author Report Share Posted September 6, 2010 '##'#bump#''## Link to comment Share on other sites More sharing options...
stresser Posted February 25, 2015 Report Share Posted February 25, 2015 ...und wie kann man auf master/slave attribute zugreifen?? wie kann man die exportieren? ich habe da z.b. die größe hinterlegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.