teddmedia Posted August 19, 2010 Report Share Posted August 19, 2010 Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen. Nach dem Login habe ich seit dem Update auf Version 4.0.13 ab und zu ein weißes Fenster und es wird gar nichts mehr angezeigt. Auf einem PC von 4 kann ich mich aber noch anmelden. Hat vielleicht jemand eine Idee an was es liegen könnte?? Grüße Jochen Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted August 24, 2010 Report Share Posted August 24, 2010 das gleiche problem habe ich aber auch.. frontend ist da aber backend ist nciht zu sehen.. dateien habe ich mittlerweile zweimal rüberkopiert, nix Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted August 24, 2010 Report Share Posted August 24, 2010 Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen. Nach dem Login habe ich seit dem Update auf Version 4.0.13 ab und zu ein weißes Fenster und es wird gar nichts mehr angezeigt. Auf einem PC von 4 kann ich mich aber noch anmelden. Hat vielleicht jemand eine Idee an was es liegen könnte?? Grüße Jochen Je nachdem wie die Domains beim Mandanten angelegt sind ,ob mit oder ohne www solltest du auch die Admin-Login Url wählen. Wenn das Update ohne Probleme verlaufen ist probiere den Adminlogin mal mit und mal ohne www . Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted August 25, 2010 Report Share Posted August 25, 2010 habe ich... trotzdem funzt es nciht.. es gibt mittlerweile so viele beiträge mit dem gleichen problem, es muß an was anderes liegen.. schade ist nur daß wir wieder im stich gelassen werden.. schön das geld für das update genommen und auf nimmerwiedersehen.. GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
suwo Posted August 27, 2010 Report Share Posted August 27, 2010 Auch bei mir kommt nur der weisse Bildschirm. Hilfeeeee Link to comment Share on other sites More sharing options...
b1g0 Posted September 14, 2010 Report Share Posted September 14, 2010 Ich habe es hinbekommen. Und zwar! über DB!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
snatch581 Posted September 23, 2010 Report Share Posted September 23, 2010 wie meinst du, du hast es geschafft über die DB ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hilarion* Posted September 29, 2010 Report Share Posted September 29, 2010 Ich habe es hinbekommen. Und zwar! über DB!! Super Aussage... Link to comment Share on other sites More sharing options...
scrab2601 Posted October 17, 2010 Report Share Posted October 17, 2010 Ich habe leider das gleiche Problem. Wie wurde das Problem gelöst? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tauch-Welten Posted October 24, 2010 Report Share Posted October 24, 2010 Ich habe es hinbekommen. Und zwar! über DB!! DB = Datenbank ist klar aber WIE WO WAS ???? Das wäre hilfreich. DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
madien Posted October 24, 2010 Report Share Posted October 24, 2010 Je nachdem wie die Domains beim Mandanten angelegt sind ,ob mit oder ohne www solltest du auch die Admin-Login Url wählen. Wenn das Update ohne Probleme verlaufen ist probiere den Adminlogin mal mit und mal ohne www . ...ob mit oder ohne www = Das müsste m.E. auch in den Config-Dateien angepasst werden. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tauch-Welten Posted October 25, 2010 Report Share Posted October 25, 2010 supper es fuknt :D:D:D:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.