Leex Posted August 19, 2010 Report Share Posted August 19, 2010 habe das problem dass mein warenkorbbutton auf einmal weg ist .... weiß aber nicht warum ... habe nur in der product.html und product_listing was geändert .. und auch wenn ich die orgninale wieder reinmach bleibt er verschollen?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted August 19, 2010 Report Share Posted August 19, 2010 habe nur in der product.html und product_listing was geändert. also wenn ich den warenkorb button entfernen müsste würde ich das in genau diesen beiden datein machen und auch wenn ich die orgninale wieder reinmach bleibt er verschollen?! wenn dem tatsächlich so sein sollte dann lösch doch macl den cache. sufu ist dein freund. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted August 19, 2010 Report Share Posted August 19, 2010 Hallo, ist vielleicht der Haken bei Master Artikel drin? MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 19, 2010 Report Share Posted August 19, 2010 hab da auch mal zwei php's zum Leeren von cache und templates_c veröffentlicht .... sufu ( grins ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted August 31, 2010 Author Report Share Posted August 31, 2010 lag an den einstellungen vom master/slave plugin ... erledigt danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.