madretep Posted August 21, 2010 Report Share Posted August 21, 2010 Habe alles hier durchgelesen jedoch finde ich keine Lösung für mein Problem und das ist so: 1. Lege Ware in den warekorb 2. Zahlungsart festlegen *nachnahme* 3. Bestellung abschliessen 4. Weisse Seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ARG!!!!! Bestellung wird nicht in den Admin übergeben. Plugin ist richtig eingestellt Bestellung bleibt weiter als warenkorb bestehen. Update wurde fehlerfrei auf 4013 durchgeführt. und seit dem habe ich das auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted August 21, 2010 Report Share Posted August 21, 2010 Na wenn es fehler frei ist wiso funktioniert es dann nicht. geht es mit xt-standart template. Wenn ja dann ist ja klar was los ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
madretep Posted August 21, 2010 Author Report Share Posted August 21, 2010 Frage ich mich ja auch. es funktioniert mit dem standart template nicht. ein anderes habe ich noch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
madretep Posted August 21, 2010 Author Report Share Posted August 21, 2010 so, einen schritt weiter. Payment Restrictions plugin war deaktiviert. jetzt sehe ich die bestellungen wieder. die checkout Seite erscheint aber immer noch nicht. hat jemand einen typ? forum bietet auch hierzu keinen ansatz den ich bis jetzt noch nicht ausprobiert habe, oder ich habe etwas übersehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted August 22, 2010 Report Share Posted August 22, 2010 Tip.1. Nochmal alle Zahlungs Plugin Deinstaliren und Instalieren. Tip.2. Alle Dateien Neu Hochladen und Verzeichnisrechte Prüfen. Tip.3. Im Tamplate ein Selbst eingebundenes Javascript entfernen. Tip.4. Ich weis ja nicht brauchen die Zahlmetoden du iFrame jetzt allow url_fopen. Tip.5. SSL Problem ,,Proxy". Tip.6. Heul keine ahnung nochmal fragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
madretep Posted August 23, 2010 Author Report Share Posted August 23, 2010 habe ich dann gemacht mit dem ergebnis, das jetzt bereits ab shipping eine weisse seite kommt. und dann das ganze nochmals gemacht und nochmals ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted August 23, 2010 Report Share Posted August 23, 2010 Leere mal Die Caches vom, Template_c, Cache, Browser Cache, Plug-in_c. Natürliche nicht die index.html Löschen Link to comment Share on other sites More sharing options...
madretep Posted August 23, 2010 Author Report Share Posted August 23, 2010 Das hauptproblem liegt in der fehlenden ausgabe einer fehlermeldung. wenn ich vergessen habe die zahlungsweis wieder zu aktivieren, nachdem ich die plugins wieder installiert habe und der ursprüngliche fehler trotz allem irgendwo in der konfiguration nach einem update lag, dann wäre doch eine meldung angebracht. wie z.b. sie haben ihre versandzone noch nicht eingegeben oder sie haben eine nachnahmegebühr noch nicht eingegeben. einfach ein weisse seite ist doch .... ! hier fehlen ganz klar meldungen und in der vielzahl der probleme hier im forum zielt das ganze einfach auf den kauf von supporttickets hin. dagegen hätte ich jetzt persönlich nichts, nur die definition auf 7 Supportfälle im Abrechnungszeitraum 6 monate erscheint mir recht unkonfortabel. besser wäre ,wenn schon, nach bedarf von mir auch als 0900 nummer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.