Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Preise bei erweiterte Suche falsch

Fugibu

Recommended Posts

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich in der erweiterten Suche nach Artikeln suche die ab 20 Euro anfangen zwar die richtigen Artikel angezeigt werden aber mit den falschen Preisen. Klickt man auf einen Artikel zeigt der Shop die richtigen Preise an.

Etikettenbedarf

Kann mir da jemand weiterhelfen in welcher Datei welche Variablen geändert werden müssen?

Gruß

Manuela

Vielen Dank für die Antwort, das hatte ich vor längerer Zeit überlegt aber nachdem ich nun schon so viele Modifizierungen gemacht habe (teilweise auch mit Bezahlung für Zusatzmodule), hab ich Angst das die ganze Fehlersuche wieder von vorn losgeht. Ich muss dazu sagen, das man hier im Forum auch meist keine richtige Antwort bekommt. Das war dann auch der Grund warum ich mich gegen Veyton entschieden habe - keine Lust mich wieder allein durch sämtliche Probleme zu kämpfen die ich vielleicht sogar schon mit dem Standardsystem gelöst habe.

Eine Lösung habe ich jetzt auch allein (mal wieder) für dieses Problem gefunden:

http://www.xt-commerce.com/forum/template-system/39072-product_listing-f-r-suchergebnisse.html

Lag bei mir jetzt auch daran, dass ich mehrere product_listing - Templates habe und nachdem ich diese jetzt sortiere funktioniert das ganze.

Gruß

Manuela

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...