Andy1977 Posted December 7, 2004 Report Share Posted December 7, 2004 Hallo, da der Tread leider dem Crash zum Opfer gefallen ist, bitte ich hier noch einmal um Info. Ich m?chte einstellen, da? Kunden ab 3 Bestellungen per Rechnung bezahlen k?nnen. vorher soll es nicht w?hlbar sein. Bitte um kurze Info. Ich wei? es geht einzustellen, aber finde es nicht mehr. Gru? Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy1977 Posted December 7, 2004 Author Report Share Posted December 7, 2004 Hat denn keiner mehr diesen Tread im Hinterkopf?? :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saccara Posted December 7, 2004 Report Share Posted December 7, 2004 Installier das Zahlungsmodul "Rechnung", dort kannst du einstellen, ab wieviele Bestellungen das erlaubt ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy1977 Posted December 7, 2004 Author Report Share Posted December 7, 2004 Danke. Aber dort finde ich diese einstellung nicht. Habe es schon installiert. Ist es noch wo anders m?glich? Zum Beispiel mit nem Wert in der Datenbank? Gru? Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted December 7, 2004 Report Share Posted December 7, 2004 geht erst ab V3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.