GoriBoy Posted August 24, 2010 Report Share Posted August 24, 2010 hallo leute.. was habe ich mich gefreut wo ich meine lizenz gestern abend bekommen habe.. heute morgen alles installiert und upgedatet und seit mittag sitze ich fest weil ich im backend nach dem login ein weißes fenster bekomme, ich komme da net weiter.. im frontend funzt alles, im backend nichts mehr.. es steht oben links daß ich als admin zwar angemeldet bin, aber bekomme nix zu sehen.. irgendwelche tipps? **fängt ja gut an mit der 4.0.13* Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
dragon_0000 Posted August 24, 2010 Report Share Posted August 24, 2010 hatte bei der Installation genau das gleich bei mir war das Problem das ich nicht min max. 32mb Memory hatte. Vielleicht war bei der V4.0.12 weniger nötig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted August 24, 2010 Author Report Share Posted August 24, 2010 hatte bei der Installation genau das gleich bei mir war das Problem das ich nicht min max. 32mb Memory hatte. Vielleicht war bei der V4.0.12 weniger nötig. wo ändern? bin bei hosteurope... denen bescheid geben? Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
dragon_0000 Posted August 24, 2010 Report Share Posted August 24, 2010 wo ändern? bin bei hosteurope... denen bescheid geben? Gruß GoriBoy Die Einstellung ist in der PHP Konfiguration (php.ini) drinnen - bei Linux servern ist es (soweit ich weiß) im /etc/php.ini Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted August 24, 2010 Author Report Share Posted August 24, 2010 Die Einstellung ist in der PHP Konfiguration (php.ini) drinnen - bei Linux servern ist es (soweit ich weiß) im /etc/php.ini das ist es ja... muß hosteurope machen... die mitarbeiterin am telefon meinte zu mir ich könnte das über die .htaccess machen indem ich php_valu max_memory 128M eingebe.. bringt nix.. überlege ob ich mir nen virtual managed server hole mit 1 gb ram Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted August 24, 2010 Report Share Posted August 24, 2010 ruf mal den Admin alternativ mit www oder ohne auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted August 24, 2010 Author Report Share Posted August 24, 2010 ruf mal den Admin alternativ mit www oder ohne auf. aha, ohne www wird schon mal oben links das logo angezeigt... sonst nichts.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted August 24, 2010 Report Share Posted August 24, 2010 Hallo GoriBoy, dann schaue mal hier: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/79717-ejsadmin-php-bleibt-wei.html In der Adresse darf im Backend dann auch kein "www." stehen (Punkt nicht vergessen). Anscheinend haben die mit der 13er Version alles ohne den "www."-Zusatz gemacht. Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.