sandra77 Posted August 25, 2010 Report Share Posted August 25, 2010 Hallo, in meinem Shop sind nun 2 Mandanten eingerichtet. Wenn ich nun in den Optionen eines Artikels unter "Shop" einen Mandanten anklicke (natürlich schön speichere und neu lade), wird mir dieser Artikel im Frontend nicht mehr angezeigt. Erst nach Deaktivierung (Herausnahme des Häckchens) im Mandanten wird er wieder angezeigt. Ich habe nun viele Artikel, die es in einem Mandanten geben soll und im anderen Mandanten nicht. Was muss ich sonst noch einstellen, damit ich den Artikel einem Mandanten zuordnen kann und er dann auch angezeigt wird? Hat es damit was zu tun: Hinweis: Ihr Rechte-System ist eingestellt auf "Blacklist" Wenn Sie eine Berechtigung auswählen wird dieser Datensatz für die Gruppe deaktiviert! oder muss ich in der Mandanten-Einrichtung etwas einstellen? Beste Grüße, Sandra Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted August 25, 2010 Report Share Posted August 25, 2010 Einfach nur lesen was da steht Der Hinweis sagt es doch. Für den Shop wo du den Haken machst wird der Artikel gesperrt. Ergo keinen Haken für den Shop wo du den Artikel angezeigt haben willst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.