madretep Posted August 29, 2010 Report Share Posted August 29, 2010 Hallöle wünscht Dr. House zur frühlichen Diagnose oder anders herum, viel Spass beim fröhlichen Problemchen und Fehlerraten. Möchte einen Datenexport meiner Artikel durchführen.(Normal nicht Manager) und habe die Einstellungen genau und entsprechend dem Online Handbuch gemacht. Ergebnis: Indexe vorhanden, DATEN FEHLEN! Der selbe Export mit dem Manager bringt gar keine Daten rüber. Selbstverständlich bei beiden Workflows auch keine Fehlermeldung. Haben vielleicht ein Dr. Cuddy, Dr. Taub oder Dr. ... eine Anregung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
madretep Posted August 29, 2010 Author Report Share Posted August 29, 2010 insgesamt habe ich 85 testartikel eingestellt und bekomme die Meldung - export finished - - exported datasets 85 * stop 18:32:53 * start 18:32:48 am ende. Veringere ich die Anzahl auf 50, bringt er einen roten Balken der während der Verarbeitung sich vergrößert. Am Ende stehen jedoch immer noch keine Artikeldaten im File. Link to comment Share on other sites More sharing options...
madretep Posted August 29, 2010 Author Report Share Posted August 29, 2010 nach update muss das plugin neu installiert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.