eumel42 Posted September 1, 2010 Report Share Posted September 1, 2010 Hallo, hier gibts meinen Shop: Druckeronkel Onlineshop Heute finde ich eine Bestellung von einem Kunden ohne Zahlungsart. Wenn ich mich testweise anmelde und was in den Warenkorb lege geht es nicht weiter ohne daß ich eine Zahlungsart auswähle (Vorkasse oder Paypal), wie kann das passiert sein daß das beim Kunden funktioniert? Danke Jochen Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted September 2, 2010 Report Share Posted September 2, 2010 http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/79534-paypal-nach-update-auf-4-0-13-geht-nicht.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
eumel42 Posted September 3, 2010 Author Report Share Posted September 3, 2010 danke für den Link, das ist aber nicht direkt mein Problem: a) der Shop wurde neu installiert, ich habe keine Änderungen am Template durchgeführt es funktioniert alles wunderbar, die Kunden können bei mir bestellen (Vorkasse und Paypal) es geht nur darum, daß da ein Kunde ist, der anscheinend ohne Zahlungsart bestellen konnte. Wenn ich das teste komme ich nicht weiter ohne eine Zahlungsart auszuwählen und das ist ja auch gut so. Wie also kam der Kunde weiter ohne eine Zahlungsart auszuwählen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted September 3, 2010 Report Share Posted September 3, 2010 Bugfix für 4.0.13: Verlorene Zahlungsweise - Powered By Kayako SupportSuite Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted October 3, 2010 Report Share Posted October 3, 2010 hi, habe heute auf 4.0.13 mit einem aktuellen download...jedoch fehlen bei mir mehrere Zahlungsweisen:confused: eigentlich sollte das schon gefixt worden sein??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.