Nonne.biz Posted September 8, 2010 Report Share Posted September 8, 2010 Moin, ich habe mal die Productlisting auf 2 Spalten gestellt (maxcol 2) und die Boxen auf links gesetzt (leftcol). Er zeigt auch alles soweit richtig an nur werden die Spalten nicht breiter obwohl rechts genug Platz da ist. dachte der macht es automatisch. Wenn ich die <div> {if $show_index_boxes == 'true'}<div id="content">{else}<div id="contentfull">{/if} {$content}</div> {if $show_index_boxes == 'true'} <div id="rightcol"></div> {/if} </div> aus kommentiere zeigt er nichts mehr an. Ich möchte alle templates links haben, Kategorien, Login, Search, Warenkorb, Informationen, login usw. damit ich 2 spalten habe. diese möchte ich dann so breit haben, das sie bis an dem rechten Rand gehen. Zusä#tzlich möchte ich eine Rahmen um dies Boxen bauen bzw. der ist ja da im Stylesheet.css nur find eich den nicht oder der Wald hat zu viele Bäume. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 9, 2010 Report Share Posted September 9, 2010 Hallo, da musst du dem Contenwrap mehr breite geben. Falls du dies nicht findest, kannst du dich gerne per PN bei mir melden. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nonne.biz Posted September 10, 2010 Author Report Share Posted September 10, 2010 Moinsen, habe es gefunden. /* MAIN CONTENT */ #content {float:left; width:700px statt 200px Klappt super. Was mir jetzt noch fehlt ist einen Rahmen um die Artikelbox. Dieser ist ja weiss und ich würde ihn gerne Blau haben. Nonne Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 10, 2010 Report Share Posted September 10, 2010 Hallo, sollte über #productPreview möglich sein. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.