ph1975 Posted September 12, 2010 Report Share Posted September 12, 2010 Hallo Veyton-Community, mich würde interessieren, ob ich den Shop sowohl lokal (Test- und Entwicklungsversion) als auch online auf meiner Domain laufen lassen kann - mit der gleichen Lizenz. Beim Kauf würde ich meine Domain angeben, ich möchte aber eben, dass unter localhost auch alles funktioniert. Geht das? Danke, Ph Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 12, 2010 Report Share Posted September 12, 2010 Hallo, in der Lizenz ist immer die Domain, mit und ohne www eingetragen, desweiteren ist sie auch für den localhost lizensiert. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1975 Posted September 12, 2010 Author Report Share Posted September 12, 2010 Das ging schnell - vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 12, 2010 Report Share Posted September 12, 2010 Hallo, was ich vergessen habe, sollte dann die SSL-Verschlüsslung über einen SSL-Proxy gehen, dann muss diese Domain auch mit in die Lizenz eingetragen werden. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1975 Posted September 12, 2010 Author Report Share Posted September 12, 2010 Ok, wenn das SSL Zertifikat aber auf der Domain läuft ohne Proxy - dann kein Problem oder? Muss für einen SSL Proxy dann eine weitere Lizenz gekauft werden oder wie lässt man den Proxy in die Lizenz "eintragen"? Danke! Ph Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted September 14, 2010 Report Share Posted September 14, 2010 mail an den helpdesk mit proxydomain, wird dann mit eingetragen Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 14, 2010 Report Share Posted September 14, 2010 Hallo, wenn SSL über die gleiche Domain läuft, dann ist es kein Problem. Lizenänderungen gehen über den Helpdesk bzw. es muss eine Lizenänderung über den Shop gekauft werden. Link: Lizenzänderung - xt:Commerce GmbH Shopsoftware Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.