Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikelbeschreibung wird nicht angezeigt

HappyBalloon

Recommended Posts

Moin zusammen,

nach längerer Suche hier im Forum habe ich leider keine passende Lösung gefunden...

Wir haben aktuell über 5.000 Artikel in unserem Shop und bisher gab es in diesem Bereich keine Probleme.

Das Problem:

Wenn ich im Veyton (4.0.12) einen neuen Artikel einstellen möchte mache ich alles wie immer (eintragen, status aktiv, speichern etc.) und wenn ich den neuen Artikel gespeichert habe und ihn mir im Shop ansehen möchte, fehlt die Artikelbeschreibung und die Kurzbeschreibung. Auch wenn ich im Adminbereich den Artikel aufrufe fehlen die Angaben.

Ich habe dann mit dem "new document" button alles gelöscht und die Beschreibung neu eingetippt... anschließend gespeichert und wieder nix zu sehen! :mad:

Heute morgen möchte ich dann in einer anderen Kategorie einen neuen Artikel hinzufügen und klicke hierfür auf "Neu". In dem neuen Artikel steht dann, wie von Geisterhand, eine Artikelbeschreibung eines anderen Artikels, welcher noch nicht einmal in derselben Kategorie zu finden ist.

Ist dieses Problem jemandem Bekannt, bzw. hat jemand einen Tipp oder eine Lösung???

edit: Artikelname und Bild sind "live" zu sehen und gespeichert!

Jetzt wird es mysteriös... heute morgen habe ich eine Artikelbeschreibung ändern können. Alles wunderbar. Bei dem zweiten Artikel dann wieder das gleiche Spiel...

die Beschreibung wird einfach nicht gespeichert! :mad:

Kann es evtl. an der Cache liegen?

Hat jemand einen Tip???

edit:

@griller

laut Domain Factory ist mit der Datenbank alles ok.

hi , mit welchem Browser machst Du das ? Beim Safari passiert mir das auch regelmässig..

Dies trifft natürlich nur zu, wenn im Backend die Änderung nicht erscheint. Wenn Sie im Backend erscheint, aber im Frontend nicht ( im Listing ), cache_c leeren bis auf die .htacess und die index.html

Grüsse

Hi oldbear,

ich bin mit dem google chrome unterwegs.

In dem Shop Ordner finde ich nur einen cache Ordner. Dort sind 19.998 (!) Dateien enthalten. :confused:

Beginnen alle mit _xtCore_pages... Dateityp: Chrome HTML Document

Soll ich die alle löschen?

(Dort ist keine index.html und keine htacess vorhanden.)

Dank und Gruß aus Hamburg

• 8 months later...
  • 7 months later...
  • 9 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...