vereinsbedarfjansen Posted September 17, 2010 Report Share Posted September 17, 2010 Hallo allerseits, ich schlage mich gerade mit dem Thema Master/Slave herum. Das Grundprinzip habe ich, glaube ich, soweit verstanden. Was mich nur stört ist die Darstellung im Shop. Unter 30465-Schützenkette-DEU30465 habe ich einen Master-Artikel "30465" angelegt und diesem 2 Slave-Artikel "30465-30" und "30465-70" angelegt. Den Slaves habe ich die Eigenschaft "altsilber" und "Echt Silver, altsilber" zugewiesen. Wähle ich nun in der Kategorie "Schützenketten" den Master "30465" aus, werden mir die beiden Slaves als auch das Dropdown-Feld zur Auswahl der Eigenschaften angezeigt. Ist doch doppelt gemoppelt, oder?! Kann ich mir nicht nur das Dropdown-Feld anzeigen lassen und dann auswählen? Viele Grüße Willi Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 17, 2010 Report Share Posted September 17, 2010 Hallo, schau mal in den Einstellungen vom Master/Slave Plugin, da kannst du noch gewisse Sachen einstellen, auch was die Anzeige betrifft. Sollte etwas nichts gehen, kannst du dies auch über das Template anpassen. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
vereinsbedarfjansen Posted September 17, 2010 Author Report Share Posted September 17, 2010 Hab´s hinbekommen. Einfach in den Plugin-Einstellungen "Anzeige Slaveartikel Liste" auf False stellen, schon sind die Slave-Artikel in der ersten Ansicht weg. Vielen Dank für den Tipp. Gruß Willi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.