THee Posted September 19, 2010 Report Share Posted September 19, 2010 Hallo habe folgendes problem: Wenn jemand bei mir bestellt erhält er ja am ende eine Bestellbestätigung mit den Artikeln und dem Betrag ! Das Problem ist der Betrag erschein 3mal bei mir z.b.: Zwischensumme: 0,24 EUR Zwischensumme: 0,21 EUR Zwischensumme: 0,18 EUR Pauschale Versandkosten (Bester Weg): 5,00 EUR Versandkosten (Bester Weg): 4,95 EUR Versandkosten (Bester Weg): 4,95 EUR inkl. 19% MwSt.: 0,91 EUR inkl. 19% MwSt.: 0,04 EUR inkl. 19% MwSt.: 0,82 EUR Summe: 5,59 EUR Summe: 5,24 EUR Summe: 5,16 EUR Da erschein alles 3mal kann mir jemand weiterhelfen ! Ich glaube da hat es etwas mit der Datenbank zutun ?? Bitte um schnelle Hilfe Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 19, 2010 Report Share Posted September 19, 2010 Hallo, du hast im E-Mail Template sicherlich Änderungen gemacht, kommt es im std. E-Mail Template auch zu diesem Problem? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
THee Posted September 19, 2010 Author Report Share Posted September 19, 2010 ja in der html datei.soweit ist dort alles ok! habe aber auch in der Datenbank /orders die Bestellnummer auf 1 setzen lassen! und das dreimal danach ist immer die dreifache summe in der Mail erschienen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 20, 2010 Report Share Posted September 20, 2010 dann hast du danach nicht alle bestellungsdaten aus der datenbank gelöscht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
THee Posted September 20, 2010 Author Report Share Posted September 20, 2010 gelöscht hatte ich sie aber in der datenbank ! aber anscheinend ist da noch was hängen geblieben wenn ich aber die Bestellnummer hochsetze funktioniert alles wieder !? komisch Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 20, 2010 Report Share Posted September 20, 2010 nein da hast du nicht alles gelöscht. tabelle xt_orders_total zb nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
THee Posted September 20, 2010 Author Report Share Posted September 20, 2010 WOW TOP super hat geklappt DANKE !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.