sonicdeluxe Posted September 25, 2010 Report Share Posted September 25, 2010 Hallo Miteinander, habe ein großes Problem, kann die Index Seite im Contentmenü nicht mehr bearbeiten. Ebenso andere Punkte wie zb. Impressum etc kann nicht mehr bearbeitet werden. Wenn ich auf bearbeiten klicke wird entweder ein leeres Fenster oder eins mit einem Code (siehe Bild) geladen. Kann jedoch nichts einfügen oder Speichen... kann gar nichts machen eigentlich. Anfangs ging alles problemlos. Was muss ich tun damit ich wieder arbeiten kann ? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted September 25, 2010 Report Share Posted September 25, 2010 hast du irgendwas verändert? plugins installiert oder sonstige einstellungen davor getätigt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonicdeluxe Posted September 25, 2010 Author Report Share Posted September 25, 2010 hast du irgendwas verändert? plugins installiert oder sonstige einstellungen davor getätigt? Hallo Leex, nein, nicht das ich wüsste. Das Problem hab ich jedoch schon länger könnte schon sein, dass ich damals was verändert habe. Aber ob bzw was geändert wurde kann ich dir so nicht mehr sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 25, 2010 Report Share Posted September 25, 2010 hi, du hast wahrscheinlich php-code im content eingetragen: per phpmyadmin das Feld content_body in der xt_content_elements mit der id=5 leeren ( steht schon xmal im Forum ) Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.