Jump to content
xt:Commerce Community Forum

neue Artikel anlegen


bmad

Recommended Posts

ja Firefox 3.6.1

er scheint auch (wenn ich später reinschaue) einen leeren Artikel anzulegen aber weder dort noch bei den Demoartikeln kann ich was einstellen ( Beschreibungstexte oder dergleichen)

Das fängt ja gut an - ein alter xt commerxe Opensource funktionierte auf Anhieb

Man kauft eine Software - bekommt nur Support gegen Geld!?

Wenn die Software funktioniert wie sie soll brauche ich doch normal keinen Support

Was ist der Unterschied Forum und helpdesk

Wenn die Demo schon nicht läuft was soll ich dann mit einer Kaufversion???

Link to comment
Share on other sites

ne das mein ich nicht .. das gibt nochg n komplett check hier im forum der macht mehr als nur das was bei der installation angezeigt wird.

bei mir war das setup für 4.12 auch grün und danach war alles tod...

4.13 und ioncube musst ich installieren ... :)

http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/65387-xt-commerce-veyton-serveranforderungen-testscript.html

Link to comment
Share on other sites

Alles im grünen

Kümmert sich denn hier niemand um zukünftige Kunden???

Anforderung Version/Wert Erfuellt

PHP-Version >= 5.1.2 5.2.4-2ubuntu5.10

PHP - Zlib

PHP - cURL

PHP - GDlib v2 2.0 or higher

PHP - GDlib GIF Support

Safe Mode aus

Register Globals aus

Session Auto Start aus

Dateiuploads

Speicher Limit (mind. 32MB) 32M

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe fast das gleiche Problem.

Ich bin für einen Kunden die Shopversion 4.0.13 am anpassen, der sich auch schon einen Lizenzschlüssel gekauft hat. Hab bisher nur Erfahrungen mit älteren 3er Versionen wo alles perfekt funktioniert hat. Mein Kunde besteht aber auf ein paar neue Funktionen aus der 4er Version.

Bei mir kommt nach langem Warten einfach nur eine leere Seite. Wenn ich dann nochmal die Artikelübersicht aufrufe habe ich einen neuen leeren Artikel, den ich aber nicht bearbeiten kann.

In der Error_log vom Server ist kein Fehler und auch ein Durchlauf des Testscript war ohne Fehler.

Allerdings habe ich zwei Fehler in der Query vom Datenbankmonitor:

select COUNT(*) from xt_plg_products_to_attributes where products_id=undefined LIMIT 1 ERROR: Unknown column 'undefined' in 'where clause'

www.server.de/shop/xtAdmin/adminHandler.php

SELECT * FROM xt_plg_products_to_attributes where products_id=undefined ERROR: Unknown column 'undefined' in 'where clause'

www.server.de/shop/xtAdmin/adminHandler.php

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo kubuntuuser,

ich hatte mehrere Wochen mit dem Support kontakt, aber irgendwann haben die sich einfach nicht mehr gemeldet und das Problem wurde nicht behoben. Mein Kunde hat das ganze nicht verstanden und er hofft, dass die Lizenzgebühr zurück erstattet wird, weil es im Endeffekt ein "kaputtes Produkt" ist was er nicht gebrauchen kann. Er hat am Wochenende eine Email an XT-C. geschrieben, scheint aber noch keine Antwort bekommen zu haben da er sich dann melden wollte.

Für den Shop bin ich auf ein anderes System umgestiegen welches perfekt funktioniert.

LG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...