GRHanSolo Posted September 29, 2010 Report Share Posted September 29, 2010 Hallo, habe zwei Probleme: 1.) Nachdem ich eine Bestellung im Frontend des Veyton Webshops durchgeführt habe, erhalte ich eine Nachricht per E-Mail, dass sich der Status der Bestellung geändert hat. Das ist doch eigentlich Unsinning, denn der Status der Bestellung hat sich ja nicht geändert. Die Bestellung ist neu und und offen. Kann ich dies irgendwie deaktivieren. 2.) Habe ich eine Bestellung im Frontende des Veytons Webshops durchgeführt, so wird diese nicht im Backend des Veyton Webshop angezeigt. Vorhanden ist sie anscheinend aber schon, da ein Import in das angebundene Warenwirtschaftssystem tadellos funktioniert. Ne Ahnung woran das liegen könnte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Driv3r Posted December 10, 2012 Report Share Posted December 10, 2012 Hi, das würde ich auch mal wissen, denn bei mir ist es so Ähnlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.