GRHanSolo Posted September 29, 2010 Report Share Posted September 29, 2010 Hallo, ich würde gerne eine Backup von den Konfigurationseinstellungen und den Daten die bereits in meinen Veyton Webshop integriert sind durchführen, so das ich dieses Backup dazu nutzen kann einen frisch installierten Veyten Webshop wieder in den Zustand vom Backup zurückzusetzen. Geht sowas? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted September 29, 2010 Report Share Posted September 29, 2010 Ich würde die ganze DB mit phpmyadmin sichern. eigentlich macht man sowas jeden Tag Link to comment Share on other sites More sharing options...
GRHanSolo Posted September 29, 2010 Author Report Share Posted September 29, 2010 Wenn ich die Datenbank sichere sind zwar die Artikel, Bestellungen usw. gesichert nicht aber die Änderungen des Layout, die liegen doch direkt in der Verzeichnisstruktur auf die ich per ftp zugreife. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted September 29, 2010 Report Share Posted September 29, 2010 Dann halt beides einmal via ftp sichern und einmal via phpmyadmin... die cache ordner würde ich nicht mit sichern Link to comment Share on other sites More sharing options...
xenon777 Posted September 29, 2010 Report Share Posted September 29, 2010 Erstmal manuell sichern (FTP & phpmyadmin), später kannst du es täglich via cronjob sichern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.