dragon_0000 Posted September 30, 2010 Report Share Posted September 30, 2010 Was haltet ihr eigentlich davon wenn es Jquery "Spielerein" als Plugin gibt? Also Jquery Spielerein wie z.B. Eine Slideshow, Horizontales/Vertikales Produktbiler Carousel, 3D Bilder Carousel, (Produktfoto) Galerie, Thickbox Alternativen (Colorbox,...), Animierte effektvolle Menus und Buttons ,.... Habe bereits einige schöne Jquery Funktionen eingebunden und überlege diese als Plug in bereit zu stellen. Denn kein Kunde möchte 5 Shops besuchen die immer nur die gleichen funktionen haben ... die immer nur die gleichen ... die immer nur ... sondern ein Carousel oder Slideshow mit dem er spielerisch und animiert die Produkte(bilder) des Shops kennen lernen kann und somit auch mehr (Besuchs)zeit auf dem Shop verbringt. (Es gibt ja Statistiken die deutlich zeigen dass, die Käufe mit der längere Besuchszeit zunehmen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted September 30, 2010 Report Share Posted September 30, 2010 (Es gibt ja Statistiken die deutlich zeigen dass, die Käufe mit der längere Besuchszeit zunehmen) Ja, weil die Seite ewig laden muss... Wenn ich persönlich was kauf, dann nur über den Preis und es muss schnell gehen. Wenn ich Shoppen will, dann geh ich inne Stadt Link to comment Share on other sites More sharing options...
dragon_0000 Posted October 1, 2010 Author Report Share Posted October 1, 2010 Es gibt durchaus schnelle(kleine) Jquery Funktionen die das Einkaufserlebnis verbessern. Und wenn man nach den Ladezeiten geht dann dürfte kein Shop Facebook einbinden - tun Sie aber. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.