GRHanSolo Posted October 1, 2010 Report Share Posted October 1, 2010 Hallo, ich habe das Plugin "xt_prepayment" im Backend installiert und auch aktiviert. Es wird allerdings nicht im Frontend angezeigt. Eine Ahnung woran das liegen könnte? Am Cache kann es nicht liegen, da ich den Browser komplett neu gestartet habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted October 1, 2010 Report Share Posted October 1, 2010 Hast du denn auch die Zahlungsweise konfiguriert? MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
GRHanSolo Posted October 1, 2010 Author Report Share Posted October 1, 2010 Jetzt geht es, hat wirklich daran gelegen, dass ich die Konfiguration vergessen hatte. Jetzt wir ein Button mit "Vorkasse" im Frontend angezeigt. Nun muss der Kunde aber irgendwie meine Bankverbindung erhalten. Wie setze ich das denn am besten um? Sollte ihm meine Bankverbindung per E-Mail zugesandt werden, oder so sie im Frondend des Shop zu sehen sein? Wie kann ich denn dafür sorgen, dass der Kunde eine E-Mail mit meiner Bankverbindung bekommt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joraka77 Posted October 5, 2010 Report Share Posted October 5, 2010 Einstellungen > Zahlungsweise > Vorkasse Alles was du dort in das Text bzw. Html Feld einträgst - am besten also die Bankverbindung, wird dem Kunden dann in der Mail mit der Bestellübersicht mit ausgegeben. Aber auch nur dann, wenn er auch wirklich Vorkasse ausgewählt hat. Das finde ich sehr gut, da sonst die Bankinfos niemanden etwas angehen brauchen :-) Optional kannst du die Bankinfos auch direkt in das Feld schreiben: "Zahlungsart Beschreibung" - dann sieht es aber jeder der sich für eine Zahlungsart entscheiden muss. Ich habe im Feld "Zahlungsart Beschreibung" nur einen Hinweis darauf, dass einem die Bankinfos dann mit der Bestätigungsmail kommen werden. (aktuell jedoch nicht, da mein xt_prepayment Modul nach einem Serverwechsel zwar ausgewählt werden kann, aber keine Funktion mehr ausführt!?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.