rezwiebel Posted October 4, 2010 Report Share Posted October 4, 2010 Hallo zusammen, ich möchte meine Joomla Homepage mit meinedomain.de und veyton unter shop.meinedomain.de laufen lassen. Also gleiche Domain, nur ist der Shop in der Subdomain.Würde hier dann gerne in Contentseiten von Joomla einen Bestellenlink (am besten auch mit Mengenfeld) einfügen, der Produkte direkt in den Veyton Shop schmeißt. Kann mir jemand sagen, wie ich das machen muss, bzw. ob das überhaupt geht? Gruß René Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted October 4, 2010 Report Share Posted October 4, 2010 Hallo, das ist möglich, nur müssen allen nötigen Felder an das enstsprechende Script übergeben werden. ?action=add_product&product=123&qty=1[/CODE] Hier wird das Produkt 123 mit der Anzahl 1 in den Warenkorb gelegt. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
rezwiebel Posted October 5, 2010 Author Report Share Posted October 5, 2010 Wenn ich das dranhänge an shop.meinedomain.de?action=add_product&product=000400&qty=1 dann schmeisst er einen Artikel ohne Namen und 0€ in den Warenkorb. 000400 ist die Artikelnr. Ich habs auch erfolglos mit der EAN probiert. Mach ich was noch falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted October 5, 2010 Report Share Posted October 5, 2010 Hi, versuch´s mal lieber mit der products_id. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
rezwiebel Posted October 5, 2010 Author Report Share Posted October 5, 2010 Hätte man draufkommen können Wie ist das, wenn ich ein kleines Formular haben möchte, wo der Kunde die Anzahl erst eingibt. Also kein Link, sondern ein POST? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.