torstenv Posted October 4, 2010 Report Share Posted October 4, 2010 Hallo, ich habe die WAWI jtl im Einsatz und suche jetzt einen Connector für Veyton. Wer hat einen solchen bereits im Einsatz oder kann ihn programmieren ??? Vielen Dank für Eure Antwort !! lg, Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
2Break Posted October 5, 2010 Report Share Posted October 5, 2010 Habe eine klare Aussage vor einiger Zeit zufällig im JTL-Forum entdeckt. Einfach mal JTL und Veyton googlen. Soweit ich mich erinnere, ist JTL nicht bereit für kommerzielle Shops wie Veyton einen Connector zu entwickeln. JTL sieht Veyton möglicherweise als Konkurrenz zu Ihrem eigenen JTL-Shop. Mit etwas Erfahrung könnte man jedoch den OpenSource JTL-Connector für xtc3 in ein Plugin für Veyton verwandeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted October 5, 2010 Report Share Posted October 5, 2010 Mit etwas Erfahrung könnte man jedoch den OpenSource JTL-Connector für xtc3 in ein Plugin für Veyton verwandeln. Daran haben sich schon div. Softwareentwickler versucht und sind zu dem Schluss gekommen, dass der Connector viel zu teuer wird, da es im Prinzip bis auf Kleinigkeiten komplett neu geschrieben werden müsste, damit alle Funktionen von JTL ausgenutzt werden können. Selbst für xtC3 würde der dann, damit alles funktioniert, roundabout 400 Euro kosten, um mal eine Hausnummer zu nennen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
2Break Posted October 6, 2010 Report Share Posted October 6, 2010 Die CAO-Schnittstelle ist zwar kostenlos. Soweit mir bekannt - hat die neu programmierte, fehlerbereinigte CAO-Faktura Schnittstelle über 1000 Eur gekostet und wird anteilig auf die Nutzer verteilt entsprechend billiger verkauft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 6, 2010 Report Share Posted October 6, 2010 Um eine ERP Schnittstelle neu zu entwickeln, muss man mit mind 7 manntagen a 960 eur rechnen. (incl QA etc). Je nach Umfang des ERP und den benötigten Funktionen kann dies auch weit höher sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.