extra Posted October 4, 2010 Report Share Posted October 4, 2010 Hallo, ich würde gerne den Produktkonfigurator in einem Mandantenshop nutzen. Bei diesem Mandanten werden generell sowohl netto wie auch brutto Preise angezeigt. Der Konfigurator hat am Ende eine Zeile "Einzelpreis .... bruttobetrag €. Genau diese Zeile möchte ich um die Angabe des netto Preises erweitern. Hat jemand einen Tip? Im Template-Ordner des Plugins beginnts wohl.. danke, chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 5, 2010 Report Share Posted October 5, 2010 hi, da steht leider kein Nettowert zur Verfügung. Du kannst aber den HTML-String per php zerlegen, den Preis rausfischen und auf netto rückrechnen, hab ich an anderer Stelle auch schon so gemacht. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
extra Posted October 5, 2010 Author Report Share Posted October 5, 2010 nach dem Motto "da hilft man sich eben selber" :-). Ich glaube aber, dass es da mit meinen Kenntnissen diesbezüglich aussetzen wird für die Aktion.. dennoch Danke für die Info! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ballonprofi Posted November 3, 2010 Report Share Posted November 3, 2010 Geht eigentlich ganz einfach: In der dropdown.html muss man die Preisangaben von **price.plain in **price.plain_otax und die Preisangaben **price.formated in **price.formated_otax ändern. Dann zeigt und rechnet der Konfigurator mit den Netto-Preisen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.