Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Dateienanhänge führen zu error 403

webdienste

Recommended Posts

nee ...daran liegt es nicht!

Es liegt irgendwie an den symlink's.

Ich hab zu erstmal auf den Server den symlink gelöscht und dann

die Datei per Hand in das Verzeichnis kopiert und dann konnte ich die Datei laden.

In mein ADMIN werden diese symlinks-Datein auch nicht angezeigt obwohl die symlinks zur Datei erzeugt werden.

Weiß du da was näheres?

jetzt bin ich einen Schritt weiter:

habe Besitzer und Group der hochgeladenen Datei auch auf wwwrun/www gesetzt und der Download funtkioniert.

Dennoch bleibt mir ein Problem:

Die Datei über 4MB Größe wird im Adminbereich unter "kostenpfl. Downloads" nicht angezeigt.

Dateien die kleiner sind werden angezeigt???

Gibt es da eine eisntellung um Dateingrößen zu begrenzen. Habe schon gesucht aber keine gefunden?

• 3 months later...

jetzt bin ich einen Schritt weiter:

habe Besitzer und Group der hochgeladenen Datei auch auf wwwrun/www gesetzt und der Download funtkioniert.

Dennoch bleibt mir ein Problem:

Die Datei über 4MB Größe wird im Adminbereich unter "kostenpfl. Downloads" nicht angezeigt.

Dateien die kleiner sind werden angezeigt???

Gibt es da eine eisntellung um Dateingrößen zu begrenzen. Habe schon gesucht aber keine gefunden?

Wie macht Ich das mit der Besitzer ?

• 1 year later...

hast du in den einstellungen: SEO-URLs für Seiten (pages) im Backend aktiviert? Dann könnte es daran liegen... BUG ist gemeldet und in Arbeit

Gibt es denn inzwischen einen Fix?

Oder wenigstens einen Tipp, wie man das selbst beheben kann?

Danke für die Rückmeldung!

Derzeit habe ich die Version 4.0.13 laufen.

Und an dieser Installation mußte ich soviel rumpatchen und editieren bis ich einen halbwegs akzeptablen Shop hatte, daß ich im Moment eigentlich wenig Lust habe, das Update auf 4.0.14 einzuspielen. Dann geht das ganze Theater wahrscheinlich wieder von vorne los ... :(

Also werde ich "SEO-URLs für Seiten (pages)" deaktiviert lassen, damit die kostenpflichtigen Downloads funktionieren.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...