extra Posted October 6, 2010 Report Share Posted October 6, 2010 Hallo, so gut der Konfigurator im Grunde ist... immer wieder entdecke ich hier großen Optimierungsbedarf des kostenpflichtigen Moduls. Mandant 1, ein Shop mit Preisanzeige ohne MwSt (über Kundengruppeneinstellung): Produktpreis netto 100€ Preisaufschlag für Komponente 10€ netto Produktkonfigurator zeigt an: Einzelpreis (100) + Aufschlag (10) = 110 Im Warenkorb landet der Artikel korrekt mit 130,90 € brutto, 110 € netto Nun möchten wir den selben Artikel auch unter einem anderen Mandanten zeigen. Mandant 2, ein Shop mit Preisanzeige mit MwSt: Produktpreis brutto 119€ Preisaufschlag für Komponente 10€ netto (steht im Auswahlfeld, eigentlich müsste hier ein Bruttowert stehen bei der Kundengr-Einstellung) Produktkonfigurator zeigt an: Einzelpreis (119) + Aufschlag (10) = 129 (sprich eine Mischung aus brutto + netto) Im Warenkorb landet der Artikel im Gegensatz zur Anzeige korrekt mit 130,90€ brutto (=110 netto). Kann mir jemand helfen dabei? Kann ich im Template des Mandant2-Plugins die Anzeige des Aufschlags von netto auf brutto switchen? chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.