flinhardt Posted October 27, 2010 Report Share Posted October 27, 2010 Guten Morgen Veytons, eine Frage. Ich würde gerne zu meinen Produkten im Shop jeweils eine zusätzliche Kaufoption für meine Produkte mit anbieten, einen Installationsservice. Es soll also beim Klick auf "In den Warenkorb legen" das Produkt UND bei angeklickter checkbox auch der Installationsservice mit in den Warenkorb gelegt werden. Wie kann denn das umgesetzt werden. Bei der Suche nach Lösungen hier im Forum konnte ich zwar Artikel finden. Die helfen mir aber leider nicht weiter. Ich verwende Veyton 4.0.3. Vielen Dank für Eure Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted October 27, 2010 Report Share Posted October 27, 2010 Ich denke du suchst die Master/Slave-Geschichte (oder Attribute) Link to comment Share on other sites More sharing options...
flinhardt Posted October 27, 2010 Author Report Share Posted October 27, 2010 hm. master slave? da wäre mir der slave zu weit weg vom geschehen ist es irgendwie anders möglich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.