Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
BenSchneider

Welches ERP System könnt ihr empfehlen?

Recommended Posts

Ich klink mich auch mal in das Thema ein. Bisher muss ich nur eine EÜR machen. Es ist aber abzusehen, das dies auf die Dauer nicht reicht und vor allem möchte ich auch ganz gerne Gewinne und Kosten auf einzelne Positionen aufrechnen, das klappt mit den Daten der EÜR eher schlecht als Recht.

Gibt es da brauchbare Software? Ich hab jetzt eher an sowas wie WISO Kaufmann oder dergleichen gedacht. Software die jetzt nicht gleich hunderte von Euronen gekostet... die Anbindung an XTC 3.04 wäre halt ganz sinnvoll.

Beste Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also alleine das Preismodell spricht mich nicht wirklich an. Da muss man ja schon hochpreisige Artikel verkaufen, damit sich das Preismodell wirklich lohnt.

Abgesehen davon find ich die Internetseite grottig und unübersichtlich. Flashoverkill. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

Schau dir doch mal das ERP-System VARIO 7 von der VARIO Software AG an.

Dort laufen alle Geschäftsprozesse automatisiert ab un du sparst damit enorm viel Zeit und Kosten.

Auch die Anbindung an alle gängigen Shopsysteme und Marktplätze ist möglich.

Auf der Website www.vario-software.de kannst du dich weiterhin zu einer kostenfreien Onlinevoführung anmelden.

Liebe Grüße

PS: Viel Spaß beim Warenwirtschaften

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...