BenSchneider Posted November 5, 2010 Report Share Posted November 5, 2010 Hallo Wir überlegen uns auch gerade, ein ERP-System neu einzuführen. Welches System könnt ihr empfehlen? Mir geht's vor allem darum, möglichst viel Zeit zu sparen ohne was hyper-komplexes zu kriegen. Danke, Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phin Posted November 5, 2010 Report Share Posted November 5, 2010 Ich klink mich auch mal in das Thema ein. Bisher muss ich nur eine EÜR machen. Es ist aber abzusehen, das dies auf die Dauer nicht reicht und vor allem möchte ich auch ganz gerne Gewinne und Kosten auf einzelne Positionen aufrechnen, das klappt mit den Daten der EÜR eher schlecht als Recht. Gibt es da brauchbare Software? Ich hab jetzt eher an sowas wie WISO Kaufmann oder dergleichen gedacht. Software die jetzt nicht gleich hunderte von Euronen gekostet... die Anbindung an XTC 3.04 wäre halt ganz sinnvoll. Beste Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
BenSchneider Posted November 9, 2010 Author Report Share Posted November 9, 2010 Zur Info: Wir haben uns jetzt erst mal für Actindo entschieden. Mal schauen, ob wir damit zufrieden sind... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phin Posted November 11, 2010 Report Share Posted November 11, 2010 Also alleine das Preismodell spricht mich nicht wirklich an. Da muss man ja schon hochpreisige Artikel verkaufen, damit sich das Preismodell wirklich lohnt. Abgesehen davon find ich die Internetseite grottig und unübersichtlich. Flashoverkill. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BenSchneider Posted November 11, 2010 Author Report Share Posted November 11, 2010 ja, mal schauen, wie das so wird. Wir mussten uns halt mal entscheiden und machen das jetzt mit denen. Werde dann mal berichten.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ichbines01 Posted January 15, 2016 Report Share Posted January 15, 2016 Hallo, Schau dir doch mal das ERP-System VARIO 7 von der VARIO Software AG an. Dort laufen alle Geschäftsprozesse automatisiert ab un du sparst damit enorm viel Zeit und Kosten. Auch die Anbindung an alle gängigen Shopsysteme und Marktplätze ist möglich. Auf der Website www.vario-software.de kannst du dich weiterhin zu einer kostenfreien Onlinevoführung anmelden. Liebe Grüße PS: Viel Spaß beim Warenwirtschaften Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted January 15, 2016 Report Share Posted January 15, 2016 Oh "Ich bin es", direkt aus der Marketingabteilung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.