Uliw Posted November 9, 2010 Report Share Posted November 9, 2010 Hallo, ich würde gern einen Hinweis "Alle hier angegebenen Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.. Alle genannten Lieferzeiten sind unverbindlich." auf allen Seiten des Shops - am besten unten auf den Seiten - stehen haben. Wie mache ich das? Mit Content und Content-Blöcken bin ich nicht weitergekommen. Danke für die Hilfe, auch wenn es eine blöde Frage ist. Uli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ballonsupermarkt Posted November 9, 2010 Report Share Posted November 9, 2010 Wenn es wirklich auf ALLEN Seiten erscheinen soll und du nur eine Sprache im Shop anbietest, könntest du das einfach an der passenden Stelle in /templates/deinverwendetestemplate/index.html reinschreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uliw Posted November 9, 2010 Author Report Share Posted November 9, 2010 Wenn es wirklich auf ALLEN Seiten erscheinen soll und du nur eine Sprache im Shop anbietest, könntest du das einfach an der passenden Stelle in /templates/deinverwendetestemplate/index.html reinschreiben. Danke für die schnelle Antwort! Es wird aber schon mehrsprachig werden. Gibt es keine Möglichkeit, dass über das Backend zu machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted November 9, 2010 Report Share Posted November 9, 2010 dann leg im backend eine sprachvariable an. Wie, findest du hier und integriere es dann im template... LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ballonsupermarkt Posted November 9, 2010 Report Share Posted November 9, 2010 Korrekt, im Template dann folgendes reinschreiben: {txt key=TXT_WIEAUCHIMMERDUDIEVARIABLENENNST}[/CODE] Im Backend entsprechend die Variable belegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted November 9, 2010 Report Share Posted November 9, 2010 Du kannst auch an jeder beliebigen Stelle einen Sprachtext einfügen. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.