Jump to content
xt:Commerce Community Forum

JTL Connector - Installation misslingt.


Recommended Posts

Hallo,

ich versuche derzeit meine veraltete Version des Connectors zu ersetzen. Leider funktioniert das nicht.

Ich komme bis in das Fenster indem man die Einstellungen konfiguriert und ganz unten der Installationsbutton steht. Sobald ich den anklicke, erscheint folgende Fehlermeldung.

Hat es villeicht was mit den SyncBenutzerdaten zu tun?

Vielen Dank immer voraus, falls mir wer weiterhelfen kann.

--------------------------------------------------------------------------

Table 'eazysales_adminsession' already exists Nr: 1050 in Zeile 4

CREATE TABLE eazysales_adminsession ( cSessionId varchar(255) default NULL, nSessionExpires int(10) unsigned default NULL, cSessionData text );

Table 'eazysales_einstellungen' already exists Nr: 1050 in Zeile 25

CREATE TABLE eazysales_einstellungen ( currencies_id smallint(6) default NULL, languages_id smallint(6) default NULL, mappingEndkunde varchar(255) default NULL, mappingHaendlerkunde varchar(255) default NULL, shopURL varchar(255) default NULL, tax_class_id int(11) default NULL, tax_zone_id int(11) default NULL, tax_priority int(11) default NULL, shipping_status_id int(11) default NULL, versandMwst float default NULL, cat_listing_template varchar(255) default NULL, cat_category_template varchar(255) default NULL, cat_sorting varchar(255) default NULL, cat_sorting2 varchar(255) default NULL, prod_product_template varchar(255) default NULL, prod_options_template varchar(255) default NULL, StatusAbgeholt tinyint(3) unsigned NOT NULL default '0', StatusVersendet tinyint(3) unsigned NOT NULL default '0' );

Table 'eazysales_mbestellpos' already exists Nr: 1050 in Zeile 31

CREATE TABLE eazysales_mbestellpos ( kBestellPos int(10) unsigned NOT NULL auto_increment, orders_products_id int(10) unsigned default NULL, PRIMARY KEY (kBestellPos) );

Table 'eazysales_martikel' already exists Nr: 1050 in Zeile 37

CREATE TABLE eazysales_martikel ( products_id int(10) unsigned NOT NULL, kArtikel int(10) unsigned default NULL, PRIMARY KEY (products_id) );

Table 'eazysales_mkategorie' already exists Nr: 1050 in Zeile 43

CREATE TABLE eazysales_mkategorie ( categories_id int(10) unsigned NOT NULL, kKategorie int(10) unsigned default NULL, PRIMARY KEY (categories_id) );

Table 'eazysales_mvariation' already exists Nr: 1050 in Zeile 50

CREATE TABLE eazysales_mvariation ( kEigenschaft int(10) unsigned NOT NULL, products_options_id int(10) unsigned default NULL, kArtikel int(11) default NULL, PRIMARY KEY (kEigenschaft) );

Table 'eazysales_mvariationswert' already exists Nr: 1050 in Zeile 57

CREATE TABLE eazysales_mvariationswert ( products_attributes_id int(10) unsigned NOT NULL, kEigenschaftsWert int(10) unsigned default NULL, kArtikel int(11) default NULL, PRIMARY KEY (products_attributes_id) );

Table 'eazysales_sentorders' already exists Nr: 1050 in Zeile 63

CREATE TABLE eazysales_sentorders ( orders_id int(10) unsigned NOT NULL, dGesendet datetime default NULL, PRIMARY KEY (orders_id) );

Table 'eazysales_sync' already exists Nr: 1050 in Zeile 68

CREATE TABLE eazysales_sync ( cName varchar(255) default NULL, cPass varchar(255) default NULL );

Link to comment
Share on other sites

also a: ist hier das Forum für xtC und nicht für JTL, das findest du unter jtl-software.de:)

und b: lösche die angegebenen Tabellen und dann klappts auch mit der Connectorinstallation, da der Connector Tabellen anlegen will die schon vorhanden sind.;)

Und nicht vergessen: nicht nur den Connector updaten, sondern auch die Wawi!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...