fidelityhh Posted November 16, 2010 Report Share Posted November 16, 2010 Hallo, ich zweifel mittlerweile an mir selbst... Ich finde keine Möglichkeit das xt_sofortueberweisung zu installieren, da es mir unter Inhalte -> deinstallierte plugins nicht angezeigt wird (unter installierte plugins natürlich auch nicht). Der Ordner plugins->xt_sofortueberweisung ist vorhanden. Ich habe ihn auch mittlerweile noch mal hochgeladen, ohne Erfolg. Wurde das Plugin nicht mitinstalliert oder stelle ich mich zu doof an und es ist eigentlich ganz einfach? Vielen Dank und beste Grüße, Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 16, 2010 Report Share Posted November 16, 2010 hi, wenn es unter deinstallierte Plugins nicht angezeigt wird, liegt normalerweise ein Fehler in der installer-xml vor ( neu downloaden ! ) oder es wurde bereits einmal installiert und nicht restlos gelöscht beim de-install -> im phpMyAdmin nach Einträgen suchen mit %sofort% Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
MartinSK Posted November 24, 2011 Report Share Posted November 24, 2011 Hallo, ich habe genau das gleiche Problem bei xt_sofortueberweisung und pay_ipayment nach dem Update auf 4.0.14! Ich lade die beiden frisch entpackten Verzeichnisse (jeweils mit Unterverzeichnissen callback, classes, ...) in das Pluginsverzeichnis hoch, aber anders als bei den restlichen Plugins finde ich die beiden weder bei "installierte Plugins" noch "deinstallierte Plugins" im Backend, auch nach neu laden / ab- anmelden nicht. In der DB direkt hatte ich auch geschaut, finde aber nichts dazu. Hattest Du eine Lösung gefunden?! Bin für jeden Tipp dankbar - Danke! Gruß Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.