paradieswelt Posted November 16, 2010 Report Share Posted November 16, 2010 Hi, ich möchte gerne das Conversion Tracking von CleverReach in meinen Veyton 4.0.12 Shop integrieren. Wie das geht steht ja auf Cleverreach. Bloß in welcher Datei genau muss es eingefügt werden? templates/mein_template/xtCore/pages/checkout/subpage_success.html oder templates/mein_template/xtCore/pages/checkout.html oder xtCore/pages/checkout.php oder doch irgendwo anders? soweit ich das bei CleverReach verstanden habe, sollte der Trackingcode dann so aussehen: <script src="https://7088.cleverreach.com/js/order_tracking_min.js"></script> <script> cr_domain = 'http://7088.cleverreach.de'; CR_insert_order ({ "order_id" : '.$orders['orders_id'].', "price" : '.$order->info['total'].', }); </script> iss das auch richtig? Über Hilfe würde ich mich freuen. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
rolle Posted December 2, 2010 Report Share Posted December 2, 2010 Habe das gleiche Problem und habe den Support bei cleverreach angeschrieben. Das witzige ist - Die konnten mir nicht sagen in welche Seite das rein soll. Ich fands dann doch nicht so witzig!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
d-i-n-o Posted March 21, 2011 Report Share Posted March 21, 2011 Und wo kommt es jetzt rein? Habt ihr das Problem gelöst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted March 21, 2011 Report Share Posted March 21, 2011 Normal kommt das Conversion Pixel auf die "Confirmation" Seite also die Bestellbestätigungsseite wo steht: "Herzlichen Dank für Ihren Einkauf...." MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
d-i-n-o Posted March 21, 2011 Report Share Posted March 21, 2011 Datei: templates/mein_template/xtCore/pages/checkout/subpage_success.html Hier sollte das rein, aber ich bin mir nicht sicher ob die Syntax oben richtig geschrieben wurde, deshalb meine Frage ob das von euch bereits jemand am laufen hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.