kasch032 Posted November 16, 2010 Report Share Posted November 16, 2010 Liebes Forum, Folgendes Problem: ich habe im Backend einen neuen Menüpunkt hinzugefügt, also die Tbl xt_acl_nav und dazu einen Menü Unterpunkt. Dieser Untermenü Punkt soll nicht adminHandler.php aufrufen sondern ein File das im Pluginordner liegt, also habe ich in das Feld url_d folgendes eingetragen: ../plugin/nameplg/start.php Diese Datei beinhaltet einen Iframe wo ich das benötigte File aufrufe. (laut Doku: Wird die Zieldatei angegeben die aufgerufen wird ...) Aber er gibt mir immer ein 403 Forbidden, You do not have permission to access this document zurück. Weiss hier jemand wie ich das hinbekomme? Vielleicht steh ich momentan auch nur auf der Leitung danke im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted November 16, 2010 Report Share Posted November 16, 2010 mach mal nen chmod 775 auf den ordner oder/und die Datei Link to comment Share on other sites More sharing options...
kasch032 Posted November 16, 2010 Author Report Share Posted November 16, 2010 danke für den Tip, schon alles versucht - sogar schon auf 777 gesetzt, hat auch nicht geklappt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 16, 2010 Report Share Posted November 16, 2010 hi, genau weiss ichs auch nicht, aber schau Dir doch mal das actindo-Plugin und die zugehörigen Einträge an. Ich habe mir auf die Weise einen Eintrag in die Nord-Navigation a la actindo/Bui erstellt, der auf meine Home zeigt. Ist nett, wenn die im Backend auftaucht .... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
kasch032 Posted November 16, 2010 Author Report Share Posted November 16, 2010 kann es sein das actindo nicht mehr dabei ist - weil, ich finde das Plugin bei mir nirgends. habe Veyton 4.0.13. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 16, 2010 Report Share Posted November 16, 2010 hi, Tatsache ... bei mir auch nicht mehr drin. Hier mal die 12er Version. Grüsse *Admin Bitte Lizenzbedingungen von Modulen beachten, ein eigenmächtiges zur Verfügung stellen von fremden Plugins ist NICHT erlaubt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kasch032 Posted November 16, 2010 Author Report Share Posted November 16, 2010 danke dir, werds mir mal reinziehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.