MiTSCHUH Posted November 19, 2010 Report Share Posted November 19, 2010 Hallo zusammen, ich erstelle gerade ein neues Template mit Veyton 4.013. Leider habe ich gerade das Problem, dass FF (als einziger Browser) mir die Startseite des Shops nicht lädt??? Backend funktioniert einwandfrei. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Grüße Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
SurfUp Posted November 19, 2010 Report Share Posted November 19, 2010 Hallo MiTSCHUH, mit dem Standard-Template klappt´s? Wenn ja, suche mal deinem Template nach allen Befehlen, wo FireFox aufstoßen könnte und verwende entsprechend für FireFox kompatible Befehlssätze. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiTSCHUH Posted November 19, 2010 Author Report Share Posted November 19, 2010 Nein, das Standardtemplate funktioniert auch nicht. Interessanterweise wird mir der komplette Quelltext angezeigt jedoch wird nichts angezeigt. Das Symbol der aktuallisierung läuft durchweg. Firebug zeigt an, dass alle skripte fertig ausgeführt wurden. Echt seltsam... Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiTSCHUH Posted November 19, 2010 Author Report Share Posted November 19, 2010 Fehler gefunden: Ich verwende mehrere CSS Dateien die aus dem Stylesheet importiert werden. Hier habe ich versehentlich bei der anlage die Imports in die ausgelagerten css Dateien mitkopiert. Scheinbar interpretiert FF dies als Schleife und ruft die Seite nicht richtig auf. Grüße Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.