ufreier Posted November 21, 2010 Report Share Posted November 21, 2010 Hi, ich habe beim Durchsuchen des Forums zwar die Frage gefunden - die ist ziemlich genau ein Jahr alt - aber leider keine Antwort. Im Dropdown für die Versandkosten steht standardmäßig Deutschland (vermtl. über das 'default=$smarty.const._STORE_COUNTRY'). Wähle ich ein anderes Land, werden die Versankosten für dieses Land angezeigt. Die Anzeige im Dropwown springt dann aber wieder sofort zurück auf Deutschland. Die sollte dann schon auf dem gewählten Land bleiben, sonst ist das für den Kunden sehr verwirrend. Wie müssen denn die Parameter geändert werden, damit das klappt? Gruß, Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted November 21, 2010 Report Share Posted November 21, 2010 Hi, wenn du nach Versandkosten und Deutschland suchst erhältst du sofort die Lösung. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ufreier Posted November 22, 2010 Author Report Share Posted November 22, 2010 Hi, sorry und danke - ist nicht meine Art, vor einem Post nicht nach bereits gelösten Fragen zu suchen. Habe sie definitiv nicht gefunden. Trotzdem danke! Gruß, Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.