12th-Fashion Posted November 21, 2010 Report Share Posted November 21, 2010 Hallo bin grad dabei meinen Onlineshop einzurichten. Wollte mal fragen wo ich Rechnungen drucken kann?! Gibt es dafür ein PlugIn oder muss ich da eine externe Software oder ähnliches nutzen? Wie kann ich DHL Intraship integrieren? gibt es dafür auch ein PlugIn oder muss ich die Daten selber ins Intraship schreiben? Am besten wäre eine Software/PlugIn was beides mit einmal hat. Kann mir jemand weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen 12th-Fashion Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 22, 2010 Report Share Posted November 22, 2010 Hierfür benötigt man eine Warenwirtschaft. Es gibt eine vielzahl an Lösungen mit Schnittstellen zu xt:Commerce. u.a. Siehe: ERP - WAWI - xt:Commerce Partner Link to comment Share on other sites More sharing options...
12th-Fashion Posted November 23, 2010 Author Report Share Posted November 23, 2010 Gibt es vielleicht auch was einfaches, mir reicht nur was für Rechnung und DHL intra... Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 23, 2010 Report Share Posted November 23, 2010 hi, Du hast eine PM von mir. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
12th-Fashion Posted November 24, 2010 Author Report Share Posted November 24, 2010 Wie sieht es eigentlich mit afterbuy? Funktioniert das vielleicht darüber? Weil habe irgendwo mal gelesen, das das funktionieren sollte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.