szimmer Posted November 30, 2010 Report Share Posted November 30, 2010 Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem mit dem UOS Plugin bzw. eventuell eines mit UOS. Bei Zahlung mit Kreditkarte läuft sich der Veyton seit gestern Mittag 12 Uhr Tod - und das Mitten im Weihnachtsgeschäft. Als Fehlermeldung erhalte ich: Code: 300 - CURL Timeout Ich habe dann mal versucht die URL direkt aufzurufen und musste feststellen das diese auch aus dem Browser nicht erreichbar ist. Selbst die UOS Webseite ist derzeit nicht erreichbar. Weiss hier jemand was los ist oder was ich tun kann? Grüße, Simon Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 30, 2010 Report Share Posted November 30, 2010 Weiss hier jemand was los ist oder was ich tun kann? zahlungsweise abschalten bis deren service wieder funktioniert. und evtl gleich nach einem neuen zahlungsdienstleister umsehen, sowas darf nicht auftreten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
szimmer Posted November 30, 2010 Author Report Share Posted November 30, 2010 Zahlungsart und Plugin haben wir gestern gleich abgeschalten. Gibt es denn alternative, solide Anbieter mit Veyton Plugin? Danke! Simon Link to comment Share on other sites More sharing options...
szimmer Posted November 30, 2010 Author Report Share Posted November 30, 2010 Ein Tipp für alle betroffenen welche bei UOS einen Wirecard Aktzeptanzvertrag besitzen/besaßen. >> Das Qenta Plugin Einfach mal bei Wirecard anrufen und nachfragen ob es zum Vertrag möglich ist das Plugin zu erhalten und entsprechende LIVE-Daten. Bei uns hat es geklappt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffffi Posted December 4, 2010 Report Share Posted December 4, 2010 UOS ist definitiv nicht mehr, die Einrichtung bei Quenta geht recht rasch. aber eines möchte ich euch empfehlen: macht die Installation des UOS Moduls nicht rückgänging, das komplette System ist zu tief im System verankert durch die ganzen Updates in der Vergangenheit, um es mal so auf die schnelle rauslöschen zu können zwecks Datenbereinigung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.