oneside Posted December 13, 2010 Report Share Posted December 13, 2010 Hallo, wie kann ich bei Veyton 4.0.13 einstellen, dass bei Zahlungsart Nachnahme keine Versandkosten berechnet werden sollen? Zudem habe ich das Problem, dass bei der Zahlungsart Nachnahme der Preis nicht inkl MwSt. ausgegeben wird. Muss man den Preis für die Zahlungsart im Adminbereich Brutto angeben? Gruß Oneside Link to comment Share on other sites More sharing options...
oneside Posted December 16, 2010 Author Report Share Posted December 16, 2010 Kann wirklich keiner helfen? Es muss doch irgendwie möglich sein keine Versankosten bei Nachnahme zu berechnen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
breakkid04 Posted December 16, 2010 Report Share Posted December 16, 2010 Bei der Zahlungsart im Reiter "Versandarten" entsprechende Auswahl treffen. Für die Steuer: In der Zahlungsart im Reiter "Standard" die entsprechende Steuklasse wählen. Ich hoffe das hilft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oneside Posted December 20, 2010 Author Report Share Posted December 20, 2010 Hallo, ehrlich gesagt verstehe ich es nicht ganz :-/ Jetzt habe ich im Admin bei der Zahlungsart "Nachnahme" im Reiter "Versandarten" nachgesehen. Dort gibt es meine selbst angelegten Versandarten "Deutschland" und "International". Aktiviert ist keine von beiden! Muss ich jetzt eine neue Versandart für Nachnahme anlegen und der eine dann eine Gebühr von 0 Euro geben oder wie? Und diese dann dort aktivieren? Gruß Tobias Link to comment Share on other sites More sharing options...
oneside Posted January 3, 2011 Author Report Share Posted January 3, 2011 Hat vielleicht noch jemand eine Idee, bzw. kann mir das mal erklären, wie das eingestellt werden muss? Danke und frohes neues Jahr! Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted January 3, 2011 Report Share Posted January 3, 2011 Hallo, wie schon geschrieben wurden, die Versandarten lassen sich an die Zahlungsweisen knüpfen. Also eine weitere Versandart mit den gewünschten Spezifikationen anlegen und dann der gewünschten Zahlungsweise im Tab "Versandarten" zuordnen. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
DFT Posted February 22, 2011 Report Share Posted February 22, 2011 Hallo habe folgendes Problem habe 1 Zahlungsweise Überweisung angelegt, die wird auch angezeigt aber kann keine weitere anlegen bzw werden die angelegten Zahlungsweisen(in meinem Fall Nachnahme) nicht mehr angezeigt obwohl ich es auf die gleiche weise wie bei der Überweisung gemacht habe... vielleicht mache ich ja irgendwo was falsch wenn man eine zweite anlegen will... gruß DFT Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.