12th-Fashion Posted December 15, 2010 Report Share Posted December 15, 2010 Hallo, in unregelmäßigen abständen kommt: "503 Service Temporarily Unavailable The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later." Das kommt aber nur, wenn ich mich mit meinem Test-Account in meinem shop einloggen möchte, bzw. wenn ich einen neuen Test Account erstellen will und das in unregelmäßigen abständen. Ich hoste mit Strato. Kann mir jemand weiterhelfen, ob das nur eine einstellungssache ist oder ob ich mich da an Strato wenden soll. Hilfe... Mit freundlichen Grüßen 12th-Fashion Link to comment Share on other sites More sharing options...
12th-Fashion Posted December 15, 2010 Author Report Share Posted December 15, 2010 Kann mir denn niemand weiterhelfen???? MfG 12th-Fashion Link to comment Share on other sites More sharing options...
tutsn Posted December 15, 2010 Report Share Posted December 15, 2010 Das deutet eigentlich auf ein Serverproblem hin, und nicht auf ein Probel mit dem Shop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
johnb2007 Posted January 21, 2013 Report Share Posted January 21, 2013 Alter Thread, hatte aber genau das gleiche Problem auch eben. Bei mir hat das Löschen der Cache-Directories geholfen, die waren offenbar vollgelaufen. Hier (http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/77784-cache-leeren-bzw-ausschalten-3.html) ist eine sehr gute Anleitung wie das geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.