Jump to content
xt:Commerce Community Forum

503 Service Temporarily Unavailable??? Hilfe!!!


12th-Fashion

Recommended Posts

Hallo, in unregelmäßigen abständen kommt:

"503 Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later."

Das kommt aber nur, wenn ich mich mit meinem Test-Account in meinem shop einloggen möchte, bzw. wenn ich einen neuen Test Account erstellen will und das in unregelmäßigen abständen.

Ich hoste mit Strato.

Kann mir jemand weiterhelfen, ob das nur eine einstellungssache ist oder ob ich mich da an Strato wenden soll.

Hilfe...

Mit freundlichen Grüßen

12th-Fashion

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...